Ab wann darf ich nach Einsetzen der Zahnspange wieder "vernünftig" (was Festes) essen?

3 Antworten

Am Anfang hatte ich ganz schöne Schmerzen von der festen Zahnspange.

Wenn du keine Schmerzen mehr hast beim kauen, dann hau rein :)

Klar darfst du! Kann allerdings sein dass der Döner dann hängen bleibt!

Feste oder lose Zahnspange? Lose kannst du natürlich rausnehmen, bei der festen Variante lohnt sich nach dem Essen ein Blick in den Spiegel um die Essensreste rauszufischen. Hatte ich früher auch, aber es ist kein Weltuntergang und sollte dich nicht vom Essen fernhalten.

Also: Essen geht locker! Lass es dir schmecken!

Ja da kann man schon ganz schöne Schmerzen haben,am besten schaust du im Spiegel ob da noch was ist bevor du die Zahnspange rein gibst.