Dürfen Kinder heiß baden?

2 Antworten

Der Volksmund sagt es und viele kennen sicher den Spruch "....zu heiß gebadet worden". Das sollte man aber insbesondere bei Kindern vermeiden. Man sollte sie eher an mittlere Temperaturen gewöhnen. Das ist besser für den Kreislauf. Alles Gute! M.

Das Kinderbad sollte ja bekanntlich um 38 Grad Celsius betragen...Zu lange und zu häufig sollten Kinder ja nicht baden,da die Haut trocken werden kann..aber "schlimm" ist das heisse Baden nicht!