Frage von willyhackmann, 4.108

dr hittich

was halten Sie von dr.Hittich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 4.108

Einfach nichts, ernähre dich gesund und ausgewogen, dann hast du alle Vitamine und Vitalstoffe die der Körper braucht und das ohne viel Geld, was du bei solchen Profitgeiern ausgeben müsstest.

Antwort
von elliellen, 3.862

Hallo! Ich habe mir die Seite gerade angesehen, scheint ein ganz normaler Versandhandel für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu sein.

Sie haben ähnliche Produkte wie die Firmen, bei denen ich bestelle. Meine "Stammhändler" sind Naturscheune und Bienenschwarm. Viele(auch hier im Forum) bestellen auch bei Topfruits. Soll auch sehr gut sein. Auf jeden Fall kann man die Produkte nicht mit den 0-8-15 Vitaminröhrchen aus dem Discounter vergleichen. Je nach Produkt bekommt man hier Mikronährstoffe, wie Spirulina oder Enzympräparate, die auch ohne Zusätze auskommen.

LG

Antwort
von Winherby, 3.910

Garnichts. Die Firma Dr. Hittich ist das gleiche Geschäftsmodell wie Dr. Spitzbart, -nur auf Profit aus. Die Masche ist es, die ahnungslosen aber gutgläubigen ( "wenn das Mittel ein Arzt empfiehlt, muss es ja gut sein") und arglosen Menschen, mit meistens völlig überflüssigen Nahrungsergänzungen viel Geld aus der Tasche zu leiern.

Wer sich ausgewogen und möglichst oft mit frischem Obst und Gemüse, bei wenig Fleisch ernährt, der braucht weder den Hittich noch den Spitztbart. Und wer meint, dass ihm etwas fehle, der soll zum Hausarzt des Vertrauens gehen.

Antwort
von wilderstier, 3.463

Das sind PR Aktionen, da würde ich nichts drauf geben.

Antwort
von rulamann, 3.067

Die Dr. Hittich Gesundheitsmittel sind die Produkte der niederländischen Pharmavertriebfirma "GP Health Products B.V." (GreenPower, Dr. Hittich Gesundheits-Mittel) aus Kerkrade.

Die "GP Health Products B.V." ist eine Vertriebsfirma mit Postfach in Düsseldorf,die ihre Produkte per Postversand versendet. Im Sommer 2011 wurde von der Verbraucherzentrale Mecklenburg Vorpommern[5] eine Warnung vor gefälschten Paket-Zustellungs-Mitteilungen herausgegeben, die das Ziel hätten Verbraucher auf die Internetseiten von Dr. Reinhard Hittich zu locken: Die angebliche Karte für Paketzustellung ist eine miese Werbemasche, um Verbraucher zur Preisgabe von Daten und den Abschluss von Verträgen zu animieren.

Lies dir mal alles durch und du weist hoffentlich wodran du bist: http://psiram.com/ge/index.php/Dr._Hittich_Gesundheitsmittel#GP.C2.A0Health_Products.C2.A0B.V.

Kommentar von alegna796 ,

Das ist eine sehr gute Antwort.

Antwort
von pferdezahn, 2.792

Genauso viel wie von Dr. Mabuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community