Hat jemand Erfahrungen mit Dr.-ing. A. M. Meri (Heilpraktiker) aus München? Er arbeitet mit Haaranalyse?

1 Antwort

Heilpraktiker wäre ich misstrauisch. Wir sich ein Volk von über 82 Millionen Menschen. Davon sind etwa 20 Millionen von Haarproblemen betroffen, ohne die es stört. Da bekam er nur 3 positive Bewertungen. Dann würde ich bedenken, dass er seine Praxis in einer Wohnung in einem Miethaus hat. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend. Wenn man dann noch weiß, dass ein Heilpraktiker nur einen Hauptschulabschluss braucht und eine Prüfung ablegen muss, dass man Heilpraktiker wird, sowie das Mindestalter 18 Jahre, dann weißt du, was ich von Heilpraktiker halte. Gute Heilpraktiker werden auch von Ärzten empfohlen. Das war z. B. auch der XXL-Ostfriese Tamme Hanken, der leider verstorben ist.