Xellia Pille 20 Erfahrungen?

2 Antworten

Diese Pille wird von 16 verschiedenen Firmen unterc16 verschiedenen Namen zu 16 verschiedenen Preisen vertrieben, ist also nichts seltenes. Sie ist auch niedrig dosiert, es gibt auch welche mit gleicher Zusammensetzung und höherer Dosierung.

Ob die nun die richtige für Dich ist, hängt auch ein wenig von Alter, Gewicht, Ausprägung der weiblichen Besonderheiten und Vorerkrankungen ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Panik vor der Pille hast, solltest du sie nicht nehmen. Und auch nicht verschreiben lassen. Das kostet doch alles Geld!