Raclette kalorien?

Habe jetzt gegessen:

50g Raclette-Käse

5g Bratspeck

30g Chipolata

80g Kartoffel mit Schale

Wie viel kcal hat das und werde ich davon zunehmen ?

Werde morgen 100g Salatgurke und 50g Hüttenkäse essen. Das sich, dass wieder ausgleicht.

1 Antwort

Du brauchst ein Forum für Ernährungsberatung, wir sind ein Forum für Gesundheitsberatung.

Wenn Du Dich dann irgendwann krank gehungert hast, dann bist Du hier richtig.

Bis dahin melde Dich hier an: https://forum.paradisi.de/themen/abnehmen/

CrystalMeth
Fragesteller

Habe mich jetzt dort angemeldet und die Frage nochmals gestellt. Hoffe bekomme eine Antwort, weil es irgendwie nicht so Aktiv aussieht. Danke !

Lg