Zunehmen mit 1800-1900 kcal?

2 Antworten

So, zu den Zwei Spielverderbern unten in den Antworten erstmals. Nur, weil Ihr jetzt erwachsen seit müsst Ihr nicht mit der Moralkeule schleudern.
Du bist 16 Jahre alt und darfst rein rechtlich leichten Alkohol zu Dir nehmen.

Bei hartem Alk rate ich Dir einfach vorsichtig zu sein, wenn es den sein soll.

Zu Deinem Problem, versuch das Kalorienzählen wegzulassen und lass Dir von Deiner Mum vlt auch was fettiges Kochen, so hab ich damals wieder zugenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol mit 16? Wieso denn das?

Lass doch einfach das Kalorienzählen weg. Dann nimmst du zumindest nicht mehr ab.

Du solltest unbedingt zunehmen. Mitten in der Pubertät braucht dein Körper Energie.

Evtl. solltest du das sogar mit deinem Kinderarzt besprechen.