keine zunahme nach "fresstagen" durch ausgleich?

1 Antwort

Für den Körper sind die sogenannten Fresstage gut und wichtig, denn sonst fühlt er sich in einer Notlage und speichert alles um künftigen Notlagen vorzubeugen. Natürlich sollte man das nicht jeden Tag machen, aber einmal in der Woche ist durchaus ok, wenn du nur dein Gewicht halten willst.

ja, ich möchte mein gewicht nur halten. habe auch das gefühl das so ein tag mir ganz gut tut, nur leider wird es immer übermäßig viel so dass ich mir ei paar gedanken mache.