Hilft Arthro Gold Kraft überhaupt? Wer hat Erfahrungen mit Arthro Gold? Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten?

1 Antwort

Mit Artho Gold habe ich ehrlich gesagt nicht so gute Erfahrung gemacht, habe es schon probiert, aber es hat mir nicht geholfen.

Letztens hatte ich Probleme mit meinen Schulter und ich brauchte eine Rotatorenmanschette Operation, die ich letztendlich von der Orthopädie Neuer Wall aus Hamburg bekommen habe. Auf https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/ habe ich mich mehr schlaugemacht und sie bieten nicht nur operative orthopädische Behandlungen, sondern auch nicht-operative wie zum Beispiel Akupunktur, Chirotherapie, ACP-Therapie und vieles mehr.

Schon was passendes gefunden?

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG