Wo finde ich einen Heilpraktiker (oder Arzt) der sich mit Nattokinase auskennt, idealerweise im Süddeutschen Raum (München,Weilheim, Kempten, Füssen)?

3 Antworten

Hallo!

Leider kann ich dir keine persönlichen Empfehlungen über Heilpraktiker in deiner Nähe geben, da ich aus einem ganz anderen Raum komme.

Ich kann dir nur den Tipp geben, über das Internet(google)nach den gesuchten HP mit dem Erfahrungsgebiet zu suchen, genau so bin ich auch immer erfolgreich fündig geworden. Ich gehe seit Jahren nur noch zum Heilpraktiker(auch mit meiner Tochter), da mir ganzheitliche und kompetente Behandlung einfach wichtig sind. Viel Erfolg

PS: Schau vielleicht mal hier rein...

https://www.heilpraktiker-arno-kreuer.de/arteriosklerose-herzinfarkt-schlaganfallrisiko-durch-lipoprotein-a

Hallo,

und Danke für deine Antwort! Ja, gegoogelt habe ich natürlich auch schon, aber es ist echt schwierig jemanden zu finden der sich mit Nattokinase auskennt, bzw. davon gehört hat.

Ich hatte mir halt gedacht, wenn ich meine Frage hier ins Forum stelle das vielleicht ein Heilpraktiker (der von Natto schon gehört hat) das liest und sich direkt meldet - das wäre der Idealfall. Aber mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Danke übrigens für den Link! Habe gesehen die bieten ja auch eine telefonische Beratung an, ich schreib dem einfach mal ein Email, vielleicht kann man mir dort weiterhelfen.

Hallo, es gibt eine Facebook Gruppe ...Nattokinase, OPC und Serrapeptase...da müsstest du beitreten und kannst in der Gruppe fragen...welche Heilpraktiker sich mit Nattokinase aus kennen. Ich nehme beides....und bekommt mir sehr gut. Gelernt habe ich alles ..durch immer mitlesen in diese Gruppe. Vielleicht hilft dieser Tipp.

Hallo,

mit Nattokinase kenne ich mich leider auch nicht aus. Da ich aber gelesen habe, dass Du es als Blutverdünner verwenden willst, würde ich Dir als Alternative folgendes vorschlagen:

Du holst Dir eine Großpackung Mucokehl D5 von der Fima Sanum-Kehlbeck und nimmst davon je nach Geldbeutel 1 Kapsel pro Tag oder 2-3 Tabletten (diese sind etwas weniger wirksam).

Als Injektion kannst Du nach einem HP mit der Richtung "Sanum-Therapie" suchen. Als Literatur würde ich Jean-Claude Alix empfehlen ("es geht um ihr Blut").

Wenn Du natürlich schon etwas älter bist und zusätzlich schon Ablagerungskrankheiten besitzt, wäre stattdessen "Sankombi D5" (Tropfen zum Einnehmen und einreiben zu empfehlen. 3 mal tgl an der Ellenbogenbeuge einreiben (5-10 Tropfen), nicht unbedingt einnehmen.

Ein weiterer erprobter, ziemlich unschädlicher Stoff ist Heparin-Natrium.