Frage von ArianAz, 8

Nasenkorrektur bei Dr. Bouda Pilsen?

Hey Leute am 03.11.2016 ist meine Nasen Op bei Dr. Bouda in Pilsen. Hat sich jemand schon die Nase bei ihm machen lassen? Ich habe viel positives über ihn gelesen aber bisher noch nichts über eine Nasen Op.

Antwort
von Kelly32, 6

Hallo, ich war schon 2 mal bei Dr. Bouda dank Medical Partners. Einmal für eine Nasenkorrektur vor 3 Jahren und einmal zur Brustvergrößerung letztes Jahr. Er kann definitiv beides, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase war vorher eine Katastrophe und ich wusste, dass man hier keine Wunder erwarten kann sondern realistisch bleiben muss. Der Doc hat es aber toll hingekriegt. Werde nächstes Jahr meine nächste "Baustelle" bei ihm angehen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten