Linke Nasen seite angeschwollen, gefährlich?

2 Antworten

Das kann ich so wie Du es wünschst nicht beantworten. Der Winkel des Fotos ist ungünstig, man erkennt zwar die Verdickung, aber nicht die Haut.

Oft ist ja ein Furunkel das Problem, aber der würde schmerzhaft sein, zumindest bei etwas Druck darauf.

Vielleicht ist es auch nur ein Griesknoten der sich dort bildet. Der sollte chirurgisch entfernt werden, bevor er sich entzündet.

Es nützt alles nix, wenn die Schwellung sich in den nächsten Tagen nicht wieder rückläufig zeigt, dann führt kein Weg am HNO-Arzt vorbei, - evtl. beim Dermatologen vorbei.