Warum fühlt sich meine Gesichtshälfte teigig/ hängend an und das Auge ist immer trocken und geschwollen (sichtbar)?

2 Antworten

Die Symptome, die Du da beschreibst, lassen auf einen verminderten Lymphabfluss schliessen. Dein HA darf Dir gegen eine Lymphabflussstörung Lymphdrainage verordnen.

Zusätzlich solltest Du mit Gesichtsgymnastik (suche bei Youtube)  beginnen. Dabei werden die Gesichtsmuskeln aktiviert, auch dies wirkt sich auf den Lymphfluss positiv aus. LG

Es könnte auch eine Allergie sein, würde erklären, dass Du es nur zuhause hast. Wenn noch nicht geschehen, solltest Du also einen Allergietest machen lassen.