Frage von Lexi77 13.02.2011

Blaue Lippen

  • Hilfreichste Antwort von Winherby 14.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Blaue Lippen weisen auf einen Sauerstoffmangel hin. Schwaches Herz, schwacher Kreislauf und sehr niedriger Blutdruck, sowie verminderter Gasaustausch der Lunge könnte jeweils die Ursache sein. Allerdings hat man dann zumeist auch andere Symptome, der Schwindel am Morgen wäre so eines. Ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist ebenfalls wichtig für gute Durchblutung.

  • Antwort von suppenkasper 13.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann ein Herzproblem auch sein...

  • Antwort von Kandis 17.02.2011

    Das kann,gleich nach in die Wärme kommen,von der Kälte kommen. Was aber wahrscheinlicher ist,auf ein Herzleiden hinweisen! G.Kandis

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!