Frage von Grasso, 70

Blaue stellen nach der Kreuzband Operation ?

Hallo,

Letzte Woche hatte ich eine Kreuzband Operation. Es lief eigentlich alles gut, schmerzen wurden immer weniger. Ich wollte heute die Pflaster wechseln und habe dann diese blauen stellen gesehen, die man unten im Bild sieht.

Jetzt die Frage weiß einer von euch was das ist oder deutet das schon auf eine Thrombose hin ?

Mfg Grasso

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Grasso,

Schau mal bitte hier:
Operation Thrombose

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie, 42

Nein, das sind einfach größere Einblutungen noch von der OP. Diese Hämatome werden in Kürze abgebaut sein.

Bei einer Thrombose hättest Du noch andere Beschwerden!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/thrombose/thrombose-erk...

Antwort
von GHeimi85, 32

Ich denk auch dass das einfach Blutergüsse sind, was normal nach so einer OP ist. Die dürften bald verblassen und weg gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community