Blasse Oberlippe?

2 Antworten

Ursache dürfte dort eine geringere Durchblutung sein.

Ludwig81
Fragesteller

Wie kann ich generell die Durchblutung in dem Bereich fördern? Ich nehme täglich Vitamine und andere Nährstoffe, wie Eisen etc. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Winherby  04.06.2023, 15:12
@Ludwig81

...ich würde es mit mechanischem Reiz versuchen, die Lippe mit den unteren Schneidezähne "massieren".

Es gibt aber auch Wirkstoffe, die den Blutfluss fördern, indem sie die Fließfähigkeit erhöhen, da fällt mir Bromelain zu ein.

Da es heller ist würde ich mal Vitamin- und Mineralstoffe im Blut untersuchen lassen. Eines der wichtigsten Gemüsesorten ist die Rote Beete. Die esse ich entweder täglich als Gemüse oder als Salat.