Meine Lippe ist seit 8 Monaten angeschwollen und kein Arzt will mir helfen!! (+Bild)

dassa - (Haut, Zähne, Zahnarzt) dasdad - (Haut, Zähne, Zahnarzt) dasdsa - (Haut, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Wenn es sich nicht um eine Allergie handelt würde ich mal zu einem Arzt gehen, der nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) praktiziert. Ein Freund von mir hat so die Vergiftung durch einen Mückenstich - der ihm ähnliche Beschwerden am Schienbein machte - vollständig weg bekommen. Der Hautarzt war machtlos dagegen.

Hallo! Erzähl mal wie es deiner Lippe jetzt geht!

sorry ein bild hab ich doppelt hoch geladen

sadsad - (Haut, Zähne, Zahnarzt)

Kannst du hier bitte schreiben was mit der Lippe jetzt ist? Hat man die Ursache gefunden? Was hat geholfen? Meine Tochter 16J hat genau das Gleiche. Wir waren schon bei vielen Ärzten und keiner konnte bislang helfen.

bbrebell
Fragesteller

Habe dir eine PN geschickt und würde gerne mit euch in Kontakt kommen

hannanas  25.05.2022, 02:45

Könnt ihr euch bitte bei mir melden? Ich habe leider das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.