Blase oder ähnliches im Intimbereich?

4 Antworten

Du, da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Arzt zu befragen, der sowas kennt. Vielleicht wäre schon ein Frauenarzt da der richtige (?)

Klar eine äußerst unangenehme Stelle, aber da Du bestimmt bald zur Vorsorge gehen wirst und Dich auch um Verhütung kümmern werden willst, ist das vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt sich zu informieren..... .

Sieht irgendwie nicht so wirklich gut aus auf dem Bild. Das würde ich in jedem Fall auch von einem Arzt checken lassen. Ich habe das so noch nie gesehen, schon gar nicht im Intimbereich.

Damit solltest Du zu einem Dermatologen zur Abklärung.

Allein kannst Du überhaupt nichts machen, da man nicht mit Sicherheit sagen kann, was dies ist !!

dieolga237
Fragesteller

Schaut der Hautarzt auch an diese Intimenstellen?

sonne123  19.02.2018, 19:11
@dieolga237

Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber warum sollte es gerade hier in dieser Hinsicht Probleme geben......kann dich aber sehr gut verstehen. ..

Tigerkater  20.02.2018, 17:29
@dieolga237

Selbstverständlich ! Für den Hautarzt ist das alltäglich, Intimstellen gibt es für den natürlich nicht !!

Geh lieber zum Arzt bevor es was Ernsteres wird!

LG