Blase an den Händen wegen krücken. Was machen?

4 Antworten

Es gibt Griffpolster für Krücken, z. B. aus Silikon. Die fangen die Belastung der Krücken auf die Hände ganz gut ab. Du kannst sie online bestellen oder im Sanitätshaus kaufen.

Ich habe Griffpolster damals für meine Krücken in Ebay gekauft. Griffpolster für Krücken - Polster für Gehstütze Gehhilfen Griff Reißverschluß | eBay Damit war ich nach meiner RückenOP super zufrieden, die etwa 6 Wochen, wo ich Krücken brauchte. Versuche aber noch andere Anzeigen zu gucken, damals gatte ich um 12-13€ bezahlt für das Set, das hier 19,90€ kostet mit der Armlehne und den Griff. Möglicher Weise gibt es das auch billiger.

Die Gehhilfen gut abpolstern !

Ausser Griffe Polstern oder austauschen fällt mir noch Handschuhe tragen ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung