Bitte um erklärung was diese mrt bedeutet?

1 Antwort

kann mir jemanden dieses MRT bericht erklären

Ja klar, dein Arzt kann dir das erklären. Also gehe mit diesem Bericht zu deinem Orthopäden (oder zu dem Arzt, der das MRT veranlasst hat), dann wird er dir sagen, was das zu bedeuten hat. Der sagt dir dann auch die genaue Diagnose und wie ggf. eine Behandlung aussieht.

Da du hier in einem Laienforum bist, wo nur einzelne Mitglieder überhaupt eine medizinische Ausbildung haben, wirst du wohl bis zum Arzttermin warten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung