Belastungs EKG keine Kraft?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du erstmal allgemein Deine Kraft in den Beinen stärken,durch joggen oder walken,Fahrrad fahren,schwimmen,treppensteigen,usw. Dann kommt das andere automatisch.

Warum? Damit dein Belastungs EKG besser ausfällt?:-D

mehmetb422
Fragesteller

Ja?

kllaura  17.05.2020, 08:28
@mehmetb422

Wenn du es aber von deinem Körper nicht kannst, muss es der Arzt sehen, sonst brauchst du kein Belastungs EKG und kannst in Fitness-Studio gehen. Es bringt doch nichts dich hoch zu trainieren, wenn deine Gesundheit "Nein!" sagt. Das ist wie wenn du dich mit verstauchtem Knöchel bemüst normal zu laufen und dich dann über die Schmerzen beschwerst. Ärzte schimpfen nicht, wenn man es nicht packt. Aber sie können dir Ratschläge geben. Dafür müssen sie deine aktuelle Gesundheit sehen