Bei scheidenpilz ohne termin zum FA?

4 Antworten

In der gynäkologischen Praxis anrufen und nach dem Procedere in dieser Praxis fragen.

Hallo

Ich würde an deiner Stelle heute morgen gleich bei der Praxis anrufen. Die werden dir schon sagen, ob du vorbeikommen kannst. Gibt ja zum Glück mehr als eine Praxis.

Sowas ist echt unangenehm.

Ja es gibt Praxen, die es ablehnen, Patienten nicht dranzunehmen. In der Regel sind es aber andere Fachbereiche. Bei Frauenärzte hab ich sowas noch nicht erlebt.

Gute Besserung 😊

LG

Ich rufe in diesem Fall bei meinem FA an und bekomme noch am selben Tag einen Termin.

Bei akuten Problemen geht man immer ohne Termin zum Arzt. :-/