Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Da frage deinen Piercer. Ich habe mit meinem Bergkristall auch keine Probleme. Und rausfallen wird er auch nicht. Er kann aber, weil er mit 7 Jahren als Schmerzmittel eingepflanzt wurde, möglicher Weise am Bauchnabel zu knapp sitzen, dass ist die Halterung vergrößern muss. Aber das war noch nicht der Fall. Wenn Ärzte verzweifelt der Tochter helfen wollen, gehen sie sogar zur Geistheilung über, wenn die Schulmedizin nicht hilft. Etwas hat es sogar geholfen.

Wovor hast Du Angst, wenn dieses Piercing rausfällt ??

Ob es herausfallen könnte, wirst Du den Piercer fragen müssen !

Frage das einen erfahrenen Piercer!

An Deiner Rechtschreibung und an der Kommatasetzung solltest Du ein wenig arbeiten, man muss es doppelt lesen, um es zu verstehen, da komplett alle Satzzeichen fehlen.