Aus großer Zeh läuft Wundsekret?

Danke für die Antworten. Es fing jetzt 2-3 gut an abzuheilen war trocken. Heute morgen wieder feucht und ich konnte wieder Sekret herausdrücken. Woran liegt das denn hatte fast keine Schuhe und wenn ein Pflaster darum. Das nervt mich.

4 Antworten

ich würde erstmal mit der Jodsalbe ran und damit zum Hausarzt gehen.

Ich vermute, dass es sich dort nicht um eine harte Blase gehandelt hat, sondern dass sich an der Stelle eine Warze gebildet hatte. Durch das jetzige abknibbeln läuft Sekret heraus, welchen (hoch) infektiös sein könnte.

Erst mal Pflaster drauf und nicht mehr daran rumfummeln!

Da wird eine Blase sein, die durch Druck entsteht. Vielleicht ist Dein übliches Schuhwerk schuld, vermutlich zu eng.

Damit solltest du zum Arzt gehen. Wenn das eine Warze ist, sollte es behandelt werden.