Ist Antibiotika bei einem eingewachsenen Nagelbett notwendig?

1 Antwort

Wenn das wirklich schon solange fortgeschritten ist, würde ich dem Rat des Arztes vertrauen. Du weißt sonst nicht, ob aller Eiter raus ist.

Ich würde auch das Antibiotika nehmen. Mein Mann hatte im Urlaub eine starke Entzündung in der Hand und sie war angeschwollen, so dass er dort zum Arzt gegangen ist. Nach der Einnahme von Antibiotika, ging die Entzündung rasch zurück.

Ich bin auch kein Freund von Antibiotika, aber was sein muss, muss sein! Das Antibiotika bekämpft die Entzündung und sorgt dafür dass sie sich nicht weiter ausbreitet.

Alles Gute und gute Besserung!