Auf einmal zugenommen?

2 Antworten

Der menschliche Körper ist kein Roboter!
Er unterliegt vielen Einflüssen, u.a. dem Schlafen, dem Stress, der Hormonsituation, dem Essen, der Flüssigkeitsansammlung und noch einiges mehr.

Warte ab, bis sich Deine Periode erledigt hat und stelle Dich erneut auf die Waage. Zeigt sie das alte Gewicht, war es vermutlich eine Flüssigkeitsansammlung durch die Hormonveränderung, wenn nicht, dann lag es vermutlich am Essen,

Hallo, eine um heiße 2 kg höhere Anzahl an Gewichtseinheiten auf der Waage ist wohl keine Zunahme, sondern eine ganz normale, minimale Gewichtsschwankung, wenn man sich mal etwas über das gewohnte hinaus ernährt und hat bestimmt nichts und auf gar keinen Fall etwas mit der Menstruation zu tun.