Asumate 30 Nebenwirkungen?

2 Antworten

Versuche mit dem Problem mit deinem Arzt zu reden. Möglicher Weise kann es auch von den Zusätzen sein.

Lasse dir von Biomo die Rosalina 30 verschreiben. Mit gleicher Zusammensetzung ist sie mit 6x21 Tabletten 9€ billiger.

Aus der Packungsbeilage:

Wenn Sie mehrere Tabletten auf einmal eingenommen haben, kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen, oder Sie können aus der Scheide bluten. Sogar bei Mädchen, die noch nicht ihre erste Menstruation hatten und versehentlich dieses Arzneimittel eingenommen haben, können solche Blutungen auftreten.

Wenn die Wirkung zu stark ist, würde das also auch eintreten. Darum musst du zum Arzt. Das kommt auch vor.