Erfahrungen mit der Pille Daylette?

2 Antworten

Ich hatte Herzrasen wegen Daylette und war 4 Tage im krankenhaus, 2 davon auf der Intensivstation! Drospirenon ist besonders in Amerika bekannt für die üblen Nebenwirkungen. Viele Frauen landeten im Rollstuhl wegen Thrombosen oder aber starben. Finger weg! Seit dato verhüte ich nur noch mit Kupferkette, da man den Ärzten bzw. den Medikamenten nicht vertrauen kann. Ärzte kriegen ja schließlich auch ihr Geld dafür dass sie die Antibabypille an die Leute bringt. Bitte passt auf besonders bei dieser! Mit 22 hatte ich ständig Herzrasen, einfach aus dem nichts... So schlimm dass ich dachte bald einen Herzinfakt zu bekommen. Die Ärzte haben mich an Maschinen angeschlossen um mein Herz zu überwachen. Am zweiten Tag bin ich im liegen Kollabiert. Von nem Puls von über 140 auf 40 runter.... Die Ärzte haben mich komplett untersucht und sagten dass mein Körper mehr als fit sei. Die Pille wäre das einzig plausible. Danach habe ich sie abgesetzt und Wochen später hatte ich mein altes Leben zurück. Kann nicht verstehen dass sowas noch verkauft werden darf!!!

"Daylette" ist keine neue Pille, sondern ein Generikum der Pillen aida/yasminelle/yaz. Ihr Patent ist abgelaufen, sodass andere Hersteller diese Zusammensetzung nachbauen dürfen, mit der Zeit werden weitere Generika folgen. Einzelnde Erfahrungsberichte werden dir jedoch nicht weiterhelfen können, da jede Frau anders reagiert. Der beste Erfahrungsbericht ist immer die Nebenwirkungsliste innerhalb der Packungsbeilage, da man hier einen Querschnitt von Erfahrungen vieler Frauen vorliegen hat, aus dem man potentielle Tenzden ablesen kann.