Asumate 20: 6 Monate durchnehmen, aber täglich Schmierblutung - ist das normal?

1 Antwort

Was haben denn Kreislaufprobleme mit der Pille zu tun?!

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung, gerade beim Langzeitzyklus.

Die Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen könnten von der Pille kommen.

Kreislaufprobleme hatte ich oft wärend meiner Periode und die Pille nehme ich ja um meine Tage nicht zu bekommen also kein Blut zu verlieren und keine Kreislaufprobleme zu haben.

@AlaskaNebraska

Aber da nützt dir die Pille nichts. Die versteckt das Problem ja nur. Oder willst du die bis zum Ende deiner Fruchtbarkeit nehmen?!