Arzt nimmt mich nicht ernst?

Hooks  22.09.2023, 14:24

Geimpft an C?

Gianni01
Fragesteller

Bin geimpft gegen Corona Ja.

4 Antworten

Wenn du kein Vertrauen zum Arzt hast, musst du ihn wechseln. Mein Onkel Ernst-Johann wurde auch nicht Ernst genommen und der Arzt machte mit ihm den Johann. Darauf ging er zu seinem Bruder in Behandlung. Der einzige, der nicht zu den Ärzten gehört in unserer Familie. Manchmal muss man aber den Arzt in die Wüste schicken. Und selbst wenn du Simulant wärst, hat man dich ernst zu nehmen, da du sogar Symptome entwickelst, die deutlich die Gesundheit beeinträchtigen können. Meine Eltern sagen: "Nur 5-10 Minuten reden, vertreibt Kummer, Sorgen und Einsamkeit." Meine Mutter hatte in der Palliativstation ein Treffen der Patienten, insbesondere mit Schmerzen organisiert. In dieser Zeit und oft bis Mittags am anderen Tag, da hatte man nicht sich über Schmerzen beklagt. In dieser Hinsicht sagt meine Mutter, dass man Patienten immer ernst zu nehmen hat. Mich wollte man auch nicht ernst nehmen, mit meinen Schmerzen, dann waren es die Misshandlungen meiner leiblichen Mutter, die zu den Schmerzen führten, dass ich wenigsten eine Schuldige habe. Aber die Schmerzen, da reagierten selbst Opioide sehr schlecht. Da hat sie gesagt: "Laura, jetzt untersuche ich dich. Mir kommt das sehr komisch vor. Meine Kollegen scheinen dich nicht ernst zu nehmen." Mit der Untersuchung bei ihrer Praxiskollegin stellte sich Rheuma heraus. 7 Jahre verlorene Zeit, eine Entzündung im Griff zu haben.

Hast du den Verdacht, dass dich dein Arzt nicht ernst nimmt, ist eigentlich kein Vertrauensverhältnis da, von deiner Seite, und du solltest wechseln.

Suche dir bitte einen neuen Arzt und gehe zur Ernährungsberatung. Vieles liegt am falschen Essen und da ist immer das Eine oder Andere bei der Beratung bei, was man noch nicht wußte. Meinst du mit „ständig krank“ ständig erkältet, oder noch etwas Anderes? Bewegst du dich genug? Ich möchte dir empfehlen, dir Sanddornsaft zu kaufen ( bei Google „Sanddornsaft online bestellen“ eingeben ) und alle 12 Stunden 50 ml davon zu trinken. Das ist gut für Augen, Herz, Abwehrfunktionen………

Gianni01
Fragesteller

Hallo, ständig erkältet meine ich damit - und Ja ich bin 178 und wiege 68 kg und spiele Fußball

Danke für den Tipp

Hallo,

Das einzige wäre, eine zweite Meinung einzuholen. Also mal zu einem anderen Hausarzt gehen und dem die Situation schildern.

Viele Grüße

Michael

Ich wurde an deine Stelle einfach wechseln und zu einen anderen gehen.