Gelenkkapselentzündung im Handgelenk, Handlagerungsschiene bekommen

1 Antwort

Meine Mutter hat auch schon eine solche Schiene gehabt. Die sorft wirklich dafür dass das Gelenk komplett stillgelegt wird. Nur so kann es schnell heilen. Beiß ein wenig auf die Zähne. Dann ist es schneller vorbei.

auch dir lieben dank für deine antwort.

ich halte bislang tapfer durch und mach die schiene wirklich nur zum duschen ab. bin ja im grunde froh, wenn ich das so einfach wegbekommen kann. keine op, keine großartigen medikamentösen behandlungen mit entsprechenden nebenwirkungen.

wie lange musste deine mutter denn die schiene tragen? wie kam sie damit im alltag zurecht? ich tu mich momentan doch noch in mancher situation ein bisschen schwer.