Eine Harnröhrenstriktur?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein denke eher nicht 75%
Ja, das ist eigentlich von Symptomen eindeutig 25%

2 Antworten

Nein denke eher nicht

Ich habe von diesem Thema keine Ahnung, möchte dir aber etwas empfehlen, was dir ein wenig helfen könnte und zwar Bärentraubenblättertee von Sidroga aus der Apotheke. Einen Versuch ist es wert.

Nein denke eher nicht

Eine Harnröhrenstriktur bildet sich meistens nur nach Verletzungen von Gegenständen und ist meistens harmlos. Ein geteilter oder verdrehter Urinstrahl muss nicht behandelt werden. Das ist aber nur durch Sicht bei einer Blasenspiegelung zu beurteilen.