Angst das Partner mich betrogen hat. Hat er Tripper?

1 Antwort

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Wie soll das gehen? Die einzige Frage, die hier auf diese Plattform passt, wäre: "Kann mein Freund Tripper haben?" Alles andere ("Ist er fremdgegangen?" und "Kann ich mich angesteckt haben?"), betrifft nicht das Thema Gesundheit und hat uns im übrigen auch nicht zu interessieren, da wir nicht hellsehen können.

Gerade, wenn Du "medizinisch tätig" bist, solltest Du wissen, dass gelblicher Ausfluss aus dem Penis zunächst einmal auf nichts weiter hinweist als auf eine mögliche Harnröhrenentzündung unbekannter Genese!

Die Hysterie, mit der Du Deinen Freund sofort mit Vorwürfen überziehst, lässt auf erhebliche Vertrauensdefizite in Eurer Partnerschaft, zumindest von Deiner Seite, schließen. Womit hat er es "verdient", dass Dir nach sechs Jahren "eigentlich guter" Partnerschaft nichts anderes einfällt, als dass er Dich betrogen haben muss?!

Ich nehme an, dass Dein Freund nunmehr unverzüglich einen Arzt aufsuchen wird. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Geh am besten gemeinsam mit ihm zum Arzt oder lass Dir das Ergebnis schriftlich zeigen, sonst glaubst Du ihm gewiss erneut nicht, falls keine sexuell übertragbare Geschlechtskrankheit festgestellt werden kann.