Soll ich eine Kontaktsperre einleiten für 3 Wochen?

2 Antworten

Hat er dir Gewalt angetan? Verfolgt er dich? Stalkt er dich? Meine leibliche verstorbene Mutter und meine Oma haben Kontaktsperre. Ich finde es unverschämt so etwas zu fordern, wo es keine Gründe für gibt. Mein Bruder und ich wurden massiv verprügelt und mit Händen vergewaltigt. Bei Gewalt gibt es maximal 10 Tage Kontaktsperre durch die Polizei als Hausverbot. Über das Gericht muss ein Verfahren eröffnet werden. Und wenn du das aus Jux haben willst, hast du die Gerichtskosten und nichts erreicht. Andere, die eine Kontaktsperre nötig haben, müssen dann dadurch unnötig länger warten. Eine Kontaktsperre ist länger als 3 Wochen.

Whyyx
Fragesteller

Er hat nix getan. Ich mlchte ihn aber zurückgewinnen

kllaura  29.04.2022, 23:04
@Whyyx

Mit einer Kontaktsperre zu veranlassen würdest du ihn verjagen. Das musst du privat machen. Dann musst du ihm sagen, dass du 3 Wochen nichts mit ihm zu tun haben willst. Aber gerichtlich hat die Kontaktsperre bzw. das Annäherungsverbot einmal erhebliche Folgen für eure Beziehung und es hätte Nachteile für die, die es unbedingt brauchen.

Hooks  30.04.2022, 08:18
@Whyyx

Wozu?

Du machst Dich selbst fertig mit solch einer Beziehung. Das Ist ungesund. Und schädlich.

Das ist eine krankmachende Beziehung.

Trenne dich möglich bald, und wenn Gedanken oder Sehnsucht aufkommen: Sofort wegschieben und anderes tun!