Was ist das in meinem Rachen?

3 Antworten

Dann versuche mal hier die bilder einzufügen sonst wirds schwierig

LG

UweH85
Fragesteller

Das habe ich bereits indem ich den Beitrag geändert habe, allerdings wird das nicht geändert.

UweH85
Fragesteller

Ich habe sie als Kommentar unter deiner Antwort gepostet.

Hier die Bilder, da diese sich an meinen Beitrag nicht anhängen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Hals, HNO)  - (Hals, HNO)
Samm005  10.01.2021, 13:53

Hmm sind vielleicht deine speicheldrüsen geschwollen und hast du noch teilrentierte weisheitszähne? Reflux ist es nicht oder? Hast du unten neben der zunge eine schwellung?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob bei dir dieses Fremdkörpergefühl weg gegangen ist und was war die Ursache davon?

ich habe auch dieses Problem schon seit Februar. Angefangen hat es mit einem Gefühl als ob ich ein Haar in meinem Rachen habe....dann so ein Fremdgefühl an der Zunge ganz hinten links...und am Rachen links. Wenn ich schlucke, fühlt sich trocken an.