Weiße Flecken im Rachenraum

2 Antworten

Bei einer Angina können Eiterstippchen im Hals zu sehen sein. Das hört sich doch so an, nicht wahr? Dann ist es allerdings wichtig, zum ARzt zu gehen, denn eine Angina muss mit Antibiotika behandelt werden. Sie kann, wenn sie nicht auskuriert wurde oder nicht richtig behandelt wird, das Herz in Mitleidenschaft ziehen. Deshalb wäre es wichtig, baldmöglichst zum ARzt zu gehen. Gute Besserung.

Anzumerken wäre noch, dass ich meine Mandeln schon lange nicht mehr habe.