Eiterblase im linken rachenflügel?

4 Antworten

Momentan ist ein starker virus im umgang, meine mutter arbeitet im Kindergarten alle hatten schlimme Halsschmerzen so das der Kindergarten für 2 Tage geschlossen werden musste da keiner mehr kam, ich leide momentan auch drunter, zwischendurch mit Nasenbluten und 2mal habe ich schon Blut gespuckt... Gute Besserung

Danke für die viele antworten

Über nacht ist das "ding" von selbst verschwunden :) nun ist alles wieder gut! :)

Hallo Hamsterbacke147,

"Muss man dieses "ding" ausdrücken?>.<

Drücke auf gar keinen Fall daran herum!!!!!!

Ich würde öfter mit Salvia-Thymol gurgeln und wenn es nicht besser wird doch mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung Sallychris

Da kann ich dir leider nicht helfen aber ich meine du solltest zum Arzt gehen

ich bin einer Meining!

@FlorianderFragt

Richtlinie Punkt 3

Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gesundheitsfrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.