Allergische Reaktion?

1 Antwort

Also aus eigener Erfahrung habe ich damals einen Hautausschlag in Form von Nesselsucht bekommen, das sich innerhalb von kürzester Zeit über den gesamten Körper ausgebreitet hat bis hin zu den Lungen. Es wurde schnell behandelt und ich hatte auch bis dahin keine Atemnot, der Arzt sagte jedoch das es hätte tödlich enden können. Ich denke Pauschal lässt es sich sagen das jeder Körper anders reagiert auf gewisse Allergien.

Bei the Big Bang Theory hatte Howard auch Mal einen Allergischen Schock, bei ihm sind sofort Zunge und Gesicht angeschwellt. Vielleicht kannst du dir dort Mal ansehen wie sowas aussehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung