40kg Abnehmen?

3 Antworten

Wenn du 40kilo abnehmen möchtest ist das zu viel! 20reichen völlig dann bist du bei 65 und das ist Normalgewicht. Man kann nicht genau sagen wie lang du brauchen wirst abzunehmen. Ist je nach körper unterschiedlich ob du schnell abnimmst oder langsamer. Wichtig beim abnehmen ist: Kaloriendefizit (kann dir dafür lifesum empfehlen), spazieren gehen mindestens 10.000 Schritte. Sport ist nicht wirklich nötig wenn du dafür spazieren gehst. Wenn du aber ein bisschen Sport machen willst, reichen HIT homeworkouts völlig aus. (Man muss zum abnehmen auch nicht ins gym gehen so wie alle sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war zwischen 107-103 kg ich hatte ständig Probleme mit Gewicht, ich nahm unbewusst zu, dann habe ich mich testen lassen auf Diabetes und kam raus das ich in der grau zone bin. Habe auch mit diäten probiert und weniger essen, spazieren gehen, hat alles nicht geklappt dann bekam ich Tabletten vom Arzt und es wirkt, ich habe mache auch kein sport, und durch die Tabletten hab ich innerhalb von 3-4 wochen 12 kg abgenommen, natürlich spielen bei mir auch andere Medikamente eine Rolle wie zb Schmerzmittel wodurch ich kein Appetit mehr habe und jetzt aktuell bei 91 kg bin. Lass dich von Ärzten untersuchen damit sie dir die richtige Richtung geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pluviophile483  04.06.2023, 09:34

das ist wirklich ungesund durch tabletten abzunehmen auch wenn sie vom Artzt verschrieben wurden, ich würde das nicht an andere weiterempfehlen die nicht über 100kg wiegen

Um 1 kg abzunehmen, musst du 7000 Kalorien beim Essen einsparen. Also langfristig weniger essen und keine süßen Getränke mehr trinken. Dann wirst du vielleicht nur 1 kg pro Woche abnehmen - also halte durch….