Warum kann ich meine Vorhaut nicht zurück ziehen. Und wenn er steif wird brennt es richtig hart?

2 Antworten

Hast Du das Problem jetzt seit kurzer Zeit erst, es ist also noch "neu" für Dich?

Oder haben wir wieder Ferien und Du hast Langeweile?

Lexi77  09.06.2023, 17:44

Brückentag ;-)

2
kllaura  09.06.2023, 19:15

Die üben schon mal zu nerven. Am 22.6. geht es mit NRW mit Ferien los.

1

Um einer Verletzung vorzubeugen solltest Du nicht gewaltsam versuchen, die Vorhaut zurück zu ziehen.

Du solltest das von einem Arzt überprüfen lassen, dann wird er Dir auch gleich sagen, was zu tun ist !

XfeaRxMyXAim446 
Fragesteller
 09.06.2023, 16:38

Aber damit zum Arzt zu gehen ist peinlich

0
Tigerkater  09.06.2023, 16:44
@XfeaRxMyXAim446

Das ist überhaupt nicht peinlich. Das Glied ist ein ganz natürlicher Körperteil eines Mannes. Ein Arzt sieht das nahezu jeden Tag !!

2
Winherby  10.06.2023, 14:08
@XfeaRxMyXAim446

so richtig peinlich wird es erst, wenn Du mal eine Freundin hast, sie will was von Dir, aber Du musst passen, weil´s brennt.....das ist peinlich!

2
kllaura  10.06.2023, 16:27
@Winherby

Wenn ihm das Glied zu peinlich ist, was macht er mit der Freundin? Die wird den Besenstiel sicher auch nicht wollen. Dann muss er diesen Ersatz zum Besenstiel nehmen.

Mein Vater hat meinem Bruder gesagt, weil er wehleidig ist und jammerte wegen der Vorhaut: "Entweder lässt du es abschneiden und du bist betäubt oder du machst es selbst und jammerst uns nicht mehr die Ohren voll." Am anderen Tag 2 Spritzen rein, Vorhaut weg und er war glücklich. Da hat man das Kinderpflaster ihm zum Impfen rumgewickelt, 10 Minuten gewartet, 2 Stiche, die er nicht mal gemerkt hat Als seine Ersatzmutter musste ich meinen Bruder umarmen. Aber kaum waren die fertig, die Klappe, wie Tapfer er war, war größer als der Kerl selbst.

1