Meine Penis Vorhaut ohne OP runtergezogen?

2 Antworten

Wenn man eine Vorhautverengung hat dann geht die Vorhaut nicht mehr zurück. Du solltest damit zum Arzt vielleicht kann er das noch so richten, wenn nicht dann wirst du bald keine Vorhaut mehr haben, die muss dann nämlich herunter.

Also wenn ich es recht entziffern kann ist das von dir Geschilderte ein Problem.

Ich habe eben mal Deinen Text zu Google Translater kopiert, aber auch dort gibt es keine Übersetzung die verständlich ist. Meine Enigma-Dechiffriermaschine ist leider defekt.

Du solltest Dich besser mal um Deine Rechtschreibkenntnisse kümmern, statt an den Mädels zu fummele. LG