Kondome über die Eichel ziehen

1 Antwort

Du hast die Frage erneut eingestellt. Hast Du inzwischen tatsächlich gelesen, was sich hinter dem Link von @whoisthedoc versteckt? Dann solltest Du eigentlich mittlerweile schon schlauer sein.

Aber wir können natürlich auch noch weiter raten, was Du wohl falsch machst. Hier zwei weitere Tipps:

  • Dein Penis ist nicht steif genug
  • Das verwendete Kondom ist nicht passend

Da Deine Übungen nur ganz peripher den Sinn dieser Plattform streifen, schlage ich vor, dass Du weitere derartige Fragen in passenderen Foren stellst.

rulamann  02.08.2014, 07:18

Oder die Gummivagina ist zu eng ;-))