Frage von EmilS, 731

Blase an Eichel

Hallo,

ich habe seit heute an meinem penis vorne an meiner eichel eher unterhalb eine art blase ich kann meine vorhaut dadurch auch nicht zurück ziehen schmerzen habe ich keine aber es schaut doch etwas komisch aus (könnte eben eine luft- oder wasserblase sein)

Antwort
von Ente63, 715

Hallo EmilS!

Warte ein paar Tage ab, vermutlich ist diese Blase durch Reibung entstanden, wird von selbst wieder vergehen. Bis dahin solltest du Selbstbefriedigung erstmal nicht machen.

Alles Gute!!

Kommentar von EmilS ,

okay danke für deine Hilfe !!

Kommentar von Ente63 ,

Aber gerne doch ;-))

Antwort
von EmilS, 731

Nunja ich hab natürlich schon gegooglet und in einem forum stand drin dass es sich um eine gewöhnlich blase handeln könnte wie z.b. am fuß welche durch masturbationstechniken entstehen können (ja ich habe heute schon masturbiert :D) deswegen schätze ich eher dass das davon kommt es hieß auch dass es genital herpes sein könnte welches aber hauptsache durch geschlechtsverkehr übertragen wird, welchen ich in letzter zeit nicht hatte weißt du vielleicht irgendetwas womit man es etwas abheilen könnte ?

Kommentar von sandro1983 ,

naja eine blase könnte entstehen wenn du zu lange fingernägel hast! da kann es dann passieren das man sich etwas aufrubbeln dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten