vorhaut fühlt sich klebrig an?

2 Antworten

Mein Brüderchen ist beschnitten. Er meint aber, als er auf Klassenfahrt war, dass seinen Mitschülern waschen geholfen hätte.

Das ist ganz normal, der Talg wird bei Dir wohl überdurchschnittlich stark produziert.

Der Talg trennt die Hautschichten, daher ist das nichts Schlimmes oder Schlechtes. Ohne diese Trennschicht würde die Haut wieder an der Eichel festbappen. Einfach mit Waschlappen und warmem Wasser ohne Seife abwaschen, wenn´s stört.

klaus694 
Fragesteller
 19.07.2023, 01:43

Danke für die aber auch nach dem abwaschen mit dem Lappen bleibt die vorhaut klebrig ist ist nicht so geschmeidig wie die eichel oder normale haut

1
Winherby  19.07.2023, 11:04
@klaus694

Na vielleicht ist das dann sogar normal und gar kein Problem!? Kennst Du Männer, deren Vorhaut sich nicht klebrig anfühlt?

Ich kann da nicht mitreden, weil ich beschnitten bin.

1