Frage von lala2512, 181

Blase zwischen Eichel und Vorhaut: wie heilt es schnell?

Mein Freund und ich hatten letztens Sex, ich war ziemlich eng und mein Freund hatte anfangs Probleme "rein zu kommen". Direkt nach dem Sex hat sich die Vorhaut dann nicht mehr vorgeschoben. Am nächsten Tag entdeckte mein Freund eine ziemlich große Blase (fast so groß wie die Eichel!) zwischen Eichel und Vorhaut. Die Vorhaut ist auch die ganze Zeit zurückgeschoben. Er hat ziemliche Schmerzen. Hat jemand einen Plan was genau das sein könnte & ob das Problem von alleine wieder weggehen kann? Zum Arzt würde er ungerne gehen.

Antwort
von Winherby, 141

Es gibt im Leben manche Dinge, die man ungern macht, dazu gehören auch Arztbesuche. Aber er wird nicht darum herum kommen, wenn er nicht u. U. die Gefahr eines bleibenden Schadens nehmen will. 

Was er da jetzt für ein Problem an seinem kleinen Freund hat, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass ich in seinem Fall schon längst beim Arzt gewesen wäre.

Und für´s nächste "Mal", besorgt Euch erst ein Gleitmittel. LG

Kommentar von Topfit2014 ,

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe dieses Problem vor langer Zeit auch gehabt. Bin zum Urologen gegangen, der mir dann ohne Probleme die Vorhaut entfernt hat,

Antwort
von Topfit2014, 111

ich würde vorschlagen, dass dein freund zum urologen geht und sich die vorhaut entfernen lässt. Das ist ernst gemeint, denn diese Situation habe ich auch selbst erlebt, deshalb weiss ich wovon ich spreche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community