Mit geprellter Scheide masturbieren?

4 Antworten

Wenn es dir spaß macht. Ich glaube bei geprellter Scheide hat frau andere Sorgen und gehöet zu denen, die das Jodeln erfunden haben. Das eine waren die, die das Zahnrad erfunden haben und kamen mit der Hand zwischen die Zahnräder. Ein anderer Fall war ein Japaner, dem vom Berg das Radio runter stürzte und er zum Kollegen meinte: "Hol du Ladio" Zur ersten Gruppe würde aber die Frau mit der Scheidenprellung zählen und würde nicht sich befriedigen. Volkstümlich würde sie nach Österreich fahren.

Können schon, aber ob du das dann wirklich genießen kannst, ist eine andere Frage (die wir dir aber nicht beantworten können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Du kannst ganz sicher.

Ob es wirklich Freude macht, wirst Du dann schon feststellen !

Klingt ja eher trollig. Solange Du dich dabei "okay" fühlst, why not?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung