Frage von Mmmeee, 57

Haarspray durch Waschen an der Scheide - was tun?

Hey. Ich hatte haarspray an der hand und habe ohne nachzudenken, danach meine scheide mit klarem wasser gewaschen. Nun brennt meine scheide total, wahrscheinlich eben von dem haarspray. Hab danach meine hände mit seife gewaschen und meine scheide auch nochmal mit sensitiver seifer gewaschen, aber es brennt immer noch. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von dinska, 29

Nimm normales Speiseöl und reibe es in die brennenden Stellen ein. Kannst auch Bepanthen Salbe anschließend noch draufmachen oder auch Penatencreme.

Antwort
von AlmaHoppe, 27

Hallo...

lieber nicht soviel rumdocktern...immer wieder mal mit warmen Wasser(ohne jegliche Zusätze) spülen.Denke an die Scheidenflora!!! 

Wirds nicht besser ...Arzt vorstellen !!!

LG AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten