scheide tut bei sb weh

3 Antworten

Ich weiss nicht ob es was bringt eine "ernste" antwort zu geben wenn du nicht bereit bist dich untersuchen zu lassen.

Die schmerzprobleme deiner periode das brennen bei irritation....du solltest dir wirklich überlegen ob es nicht besser wäre sich an ein fachmann/frau zu wenden.könnten auch clamydien sein die schmerzen und brennen bereiten damit ist nicht zu spaßen und kann schwere folgen haben.du musst definitiv keine angst haben.