Komische Knötchenl im Genitalbereich, was kann das sein?

2 Antworten

"und fremde Toiletten etc. Nutze ich aus Prinzip nicht..."

Und was machst du stattdessen?

Ich frage mich wirklich, wie man bei diesem Anblick noch nicht beim Arzt gewesen sein kann! Sofort hin! Das geht auch immer!

Nach einer schnellen Google-Suche sind es wohl Genitalwarzen. Das hättest du bestimmt auch geschafft.

MeliMaul 
Fragesteller
 14.02.2024, 17:12

Vielen Dank für deine nette Antwort...

Ich warte bis ich zu Hause bin oder ich gehe ins Freie wenn ich Mal unterwegs auf Toilette muss...

Ist das so ungewöhnlich?

Und sorry, ich hatte verschiedene Ergebnisse bei der Google Suche darum dachte ich wende ich mich an euch. Ich werde den Rest dann wohl auch lieber alleine herausfinden... Danke

0
DerGast  14.02.2024, 17:47
@MeliMaul

Sry, aber sowas kann man doch einfach nicht verstehen. Es geht hier um deine Gesundheit!

Und ja, ich finde das schon ungewöhnlich. :D

Wieso hast du die Google-Suche denn nicht erwähnt? Womit hast du gesucht? Bilder-Suche nutzen.

0

Das sind Genitalwarzen. Gehe zum Arzt und mache bis zum Abschuss der Behandlung keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr.