Frage von Meike123, 7.342

Hilfe!! Rote Flecken auf der Haut ?

Da zum dritten Mal jetzt beim Versuch die Frage hochzuladen jedes mal alles weg war 😡, ist bei den Bilder meine Frage als Screenshot dabei. Danke hoffe um Antworten 😐🙂

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Alois, 6.096

Hallo Meike123,

eine derartige Ferndiagnose via Internet zu stellen ist leider unmöglich - außerdem wäre es gut zu wissen, unter welchen Umständen diese "Flecken" erstmals auftraten etc.

Und so kann ich leider nicht mehr tun, als eine Vermutung zu äußern:

Kosmetisch störende, sonst aber asymptomatische Flecken dieser Art sind meist Ausdruck einer allergischen Reaktion auf irgendeine Substanz, die du applizierst oder (noch häufiger) zu dir nimmst - das können Medikamente oder Pflegeprodukte sein, aber nicht zuletzt auch bestimmte Drogen.....

Zwecks Abklärung empfehle ich dir dringend, alsbald einen erfahrenen Hautarzt oder die Ambulanz einer dermatologischen Klinik aufzusuchen!

Liebe Grüße, Alois

 

Kommentar von Meike123 ,

Es gab keine Umstände, die kamen einfach so 

Obwohl die waren darmals ein Tag nach dem ich im Schwimmbad war da aber seit dem war ich auch nicht mehr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten